Rücksendung & Reklamation
ABLAUF DER RÜCKSENDUNG
Ihnen gefällt die erhaltene Ware nicht*, Sie haben einen falschen Artikel erhalten oder das Produkt weist einen Defekt auf und Sie möchten den Artikel zurücksenden?
*Binnen vierzehn (14) Tagen nach Erhalt der Ware können Sie die Artikel ohne Angaben von Gründen an uns retournieren.
SO EINFACH GEHT'S: RÜCKSENDUNG/UMTAUSCH
Sie möchten einen, oder mehrere Artikel an uns zurücksenden:
- Schicken Sie uns eine E-Mail mit Ihrer Bestellnummer und teilen Sie uns mit, welchen Artikel Sie zurückschicken möchten alternativ können Sie das Widerrufs-Formular aus unserem Widerrufsrecht nutzen
- Kopieren Sie das Formular und fügen dies in ihren E-Mail-Client ein.
- Füllen Sie alle Linien bzw. leeren Felder aus.
- Senden Sie das ausgefüllte Formular an uns zurück: info@profibag.de
- Wir werden uns danach schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.
- Wir möchten darauf hinweisen, dass die direkten Kosten der Rücksendung vom Käufer zu tragen sind. (Ausnahme: Falschlieferung und berechtigte Reklamation - bitte kontaktieren Sie uns in diesem Fall via E-Mail)
- Bitte schicken Sie das Paket ausreichend frankiert an die folgende Adresse:
Leder Heger-Berensen GmbH
Pöttkerdiek 10
49808 Lingen
Deutschland
- Bitte vermerken Sie auf/in dem Paket Ihre Bestellnummer, damit wir Ihre Rücksendung zuordnen können
- Sobald Ihre Rücksendung bei uns eingetroffen ist werden wir diese schnellstmöglich prüfen (bitte geben Sie uns für die Prüfung 2-3 Tage Zeit), nach abgeschlossener Prüfung erhalten Sie eine automatische E-Mail
- Anschließend werden wir Ihnen den Rechnungsbetrag schnellstmöglich auf das ursprünglich eingesetzte Transaktionsmittel, mit dem Sie die Bestellung abgeschlossen haben, erstatten → Einen direkten Umtausch können wir derzeit aus technischen Gründen nicht abwickeln. Nachdem Ihre Retoure abgeschlossen ist/während diese bearbeitet wird können Sie gerne eine neue Bestellung mit dem gewünschten Artikel aufgeben
SO EINFACH GEHT'S: REKLAMATION
Sie haben einen Artikel defekt erhalten oder der Artikel weist innerhalb der Gewährleistungspflicht einen Mangel auf:
- Bitte schildern Sie uns Ihr Anliegen möglichst genau inklusive Fotos via Mail an: info@profibag.de
- Wir werden Ihre Beanstandung umgehend prüfen und Sie anschließend kontaktieren, um gemeinsam mit Ihnen die bestmögliche Lösung zu finden.
Bei weiteren Fragen können Sie sich an unseren Kundenservice wenden. Konktatieren Sie uns bitte telefonisch unter 0591-9649 6094 oder per E-Mail info@profibag.de