Der Pilotenkoffer als Arbeitstasche

Der Pilotenkoffer reiht sich ein in die Riege der modernen Businesstaschen wie die Aktentasche, der Laptoprucksack oder die -tasche. Ursprünglich wurde der Pilotenkoffer für die Flugkapitäne der großen Airbusse oder Boings, die täglich tausende Menschen sicher von einem Ort zum anderen bringen, entwickelt. Die Arbeitstasche eines Piloten musste dabei ausreichend Stauraum für die wichtigsten Flugzeugpapiere, Stifte, aber auch u.a. für die notwendigsten Utensilien für eine Nacht in einem Hotel bieten. Funktional und vor allem leicht zu transportieren sollte der Trolley Pilotenkoffer sein. Daher wurde er, ähnlich einem Businesstrolley, mit Leichtlaufrollen und einem Zuggriff ausgestattet, um die Businesstasche eines modernen Piloten über die endlosen Flughafengänge oder auch S- oder Schwebebahnbahnsteige ziehen zu können. Selbstverständlich gibt es auch Pilotenkoffer ohne Rollen. Nach dem Erfolg im Fliegerbusiness haben auch andere Berufsfelder den Pilotenkoffer für sich entdeckt. 

Topseller
Filter schließen
 
  •  
  •  
  •  
  •  
von bis
 
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Vorderansicht D&N Business & Travel Pilotenkoffer-Trolley
D&N Business & Travel Pilotenkoffer-Trolley 46 cm
202,50 € * 225,00 € *

Der Trolley Pilotenkoffer ermöglicht den komfortablen Transport

Der Trolley Pilotenkoffer wird von Managern und Berufstätigen zum Reisen für den Transport von Ordnern, Unterlagen und dem Multimediaequipment  genutzt wie auch von dem Lehrer, der mit dieser Lehrertasche, gefüllt mit schweren Heften und Büchern, seinem Rücken etwas Gutes gönnen möchte. Die Innenaufteilung mit einem oder mehreren Fächern, einem separaten Handyfach oder einem weiteren Fach zum Verstauen der Bahnfahrkarte oder des Flugtickets bei geschlossenem Pilotenkoffer auf der Vorderseite ist genauso vielfältig wie das Material dieser Businesstasche. Diese Arbeitstasche wird als Hartschale, aber auch aus gegerbtem Rindsleder oder Nappaleder, als die edelste Variante, hergestellt. Besonders strapazier- und widerstandsfähig sind Materialmixe, die die besten Eigenschaften der jeweiligen Materialien miteinander kombinieren. Aber auch für das Notwendigste, so z.B. für den Kulturbeutel, für eine kurze Geschäftsreise, ist der Pilotenkoffer optimal gerüstet.

Zuletzt angesehen